Leistungsbereiche

Abbruch

Recycling

Tief-, Erd und Straßenbau

Transport

Werkstatt-Service

Unsicher, wie wir weiterhelfen können?

Zusammen finden wir eine Lösung!
seit 1993

Für Arbeiten im Tiefbau sind wir optimal ausgestattet und können kundenorientierte Lösungen anbieten.
Mit eigenen Kiesgruben, Steinbruch und einem Fuhrpark von LKWs für den Transport verfügen wir über die notwendige Infrastruktur und Ressourcen. Kombiniert mit unserem Know-How ermöglicht uns das eine effiziente und kosteneffektive Umsetzung von Bauvorhaben.

Im Erdbau konzentrieren wir uns auf die Bewegung von Boden und Material. Unsere Maschinen bewältigen den Aushub von Baugruben, Geländemodellierungen, Einbau stabilisierender Untergründe und mehr. Bei Bedarf arbeiten wir mit modernster GPS-Technologie, die effektives Arbeiten und noch präzisere Ausführung garantiert.

Unsere erfolgreich abgeschlossenen Bauvorhaben im Straßenbau umfassen den Rückbau von Autobahnen sowie die Instandhaltung von Straßen, Fußwegen, Parkplätzen und weiteren Verkehrsinfrastrukturen. Sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich haben wir langjährige Erfahrung und sind in der Lage, zielführende Lösungen für Probleme jeglicher Art zu finden.

Wir ermöglichen jeden Abbruch – sei es ein kleines privates Haus oder eine große industrielle Fabrikhalle. Dank unserer jahrelang gesammelten Erfahrung und modernster Technologie können wir jede Herausforderung meistern, ohne dabei die Sicherheit von Mensch und Natur zu gefährden. Wir bieten fachkundige Beratung und Unterstützung, um dein Abbruchvorhaben kosteneffizient und zeitgemäß umzusetzen.

Im Bereich Recycling setzen wir uns aktiv für ökologisch nachhaltige Lösungen ein, die auf ein reduziertes Abfallaufkommen ausgerichtet sind. Unser Beitrag zum Umweltschutz erstreckt sich dabei auf die Wiederverwendung von Abfällen und Materialien aus der Bauindustrie sowie die Nutzung umweltschonender, aufbereiteter Materialien, die von schädlichen Stoffen befreit wurden.

In unserer Werkstatt sind wir auf die Reparatur von Fahrzeugen und Maschinen spezialisiert, unabhängig von der Größe oder Art, sei es PKW, LKW, Klein-, Groß oder Baugerät.
Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich sowohl um die Wartung als auch um die Reparatur mechanischer und elektronischer Probleme. Ölwechsel, Reifenservice, Durchsicht, TÜV und vieles mehr sind inzwischen Routine.